Meine Angebote


Als echter Straßenmusiker agiere ich in vielen unterschiedlichen Projekten.

Alphorn  Network


Hier findet Ihr alle meine Alphorngruppen/Workshops (auch über Chur Tourismus)

SaxAlpTrio


Seit 3 Jahren proben Mario Giovanoli, Saxophon und Querflöte, Angelo Federspiel und Werner Erb, beide F-Alphorn, 2 mal monatlich in Mario's Studio in Chur. F-Alphörner sind 360 cm lang, viel bequemer für Jazz- und Folk- und Ländler-Musikanten mit uns zu musizieren als mit dem schweizweit bekannteren Fis/Ges Alphorn, das 340 cm lang ist.

Unser Repertoire umfasst momentan 12 Melodien (zb. When the Saints, La Haut sur les Montagnes, Lueged vo Bärg und Tal,  Amazing Grace, Ode an die Freude usw.), die wir alternativ-jazzartig vortragen.

Firmenevents /Gruppenevents


 

Gruppendynamische Prozesse fördern und den Zusammenhalt stärken... Gemeinsam musizieren und erfahren... Den Atem spüren...

Dies biete ich speziell für Firmen und Manager an. Auf Alphütten, Seminarhotels oder direkt bei Ihnen in der Firma wird der Workshop zu einem ganz besonderen Gruppenerlebnis.