Holländische TV Christmas Show 10.12.22



5. bis 8.12.22 in zermatt. sehr kurzfristig. zermatt tourismus fragt mich an, ob i für holländische TV christmas show "all you need is love" ein paar weihnachtslieder hörnlen würde. klaro bin i dabei, i liebe ja herausforderungen, nur weihnachtslieder kann i nit mit dem alphorn spielen (wir hörnlen ja "nur" die 15 töne der naturtonreihe... einen tag später: no problem, i darf selber entscheiden welche songs. Bekomme das drehbuch geamailt: 20 TV-leute sind vom 5. bis 9.12.22 in 3 zermatter hotels untergebracht, angeführt von robert ten brink, populärster tv star hollands, er moderiert das 30 jährige jubiläum seiner show, ausgestrahlt am 24.12., 3.5 millionen holländische zuschauerInnen. tönt verlockend, also wage ich dieses abenteuer,  und es hat sich gelohnt: ich bekam einen spannenden einblick ins hochinteressante, hektische und kreative schaffen der crew und der gäste vor und hinter den kulissen.