Kommentare: 14
  • #14

    Irene Moser (Sonntag, 07 August 2016 01:42)

    Lieber Herr Erb

    Ich war am Dienstag 2. August 2016 im Kantonsspital in Chur stationiert. Am Abend ging ich auf den Balkon meines Zimmers und sah, wie 4 Leute mit Alphörner geschultert auf das Spitalareal marschierten...

    Vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Konzert. Die 3 Stücke die ihr gespielt habt waren wunderschön --- besonders das Zweite hat mich sehr berührt.

    Mein Bruder Johann Moser meinte, dass könne nur der Werner Erb mit seiner Truppe gewesen Sein. Mein Bruder Johann (Hanny) spielt Schwyzerörgeli und Sie haben auch schon mit ihm musiziert.

    Alles Liebe und alles Gute

    Irene Moser

  • #13

    Maximilian Schwärzler (Montag, 01 Februar 2016 17:11)

    Ich war heute, 1.2.16 bei dir in Savognin Alpenhorn spielen!

  • #12

    René Schläpfer (Mittwoch, 09 Dezember 2015 20:34)

    Hoi Werner ;-)
    Dank emene Foti, wo de Baudi hüt uf FB postet hät, bin ich uf Diinere Siite glandet...han plötzlich wieder Bilder chöne ufrüefe und jetzt han ich gseh, wo Du bisch, was Du machsch und dass Du gliichi Fründe häsch usem Senegal, wien ich sie au han:-) Bin sit 20 Jahr mit de SAF SAP ganz äng befründet..isch für mich en Teil vo miinere Familie worde! Ich grüesse Dich herzlich...und viellicht magsch Dich au no a mich erinnere ! ? Liebi Grüess René

  • #11

    Alphornduo AlbEri Reppischtal (Samstag, 21 März 2015 16:40)

    Lieber Werner

    Gross war die Freude, dich nach einigen Jahren mit deiner Alphorngruppe ARCAS in Tiginias/Savognin zu treffen!!!!! Spontan durften wir zwischen eurem Auftritt dem Publikum als Duo AlbEri auch mit unserem Alphornspiel Freude bereiten. Danke für die Bereitschaft, uns zwei Alphörner zur Verfügung zu stellen. Wir danken dir für diese tolle Begegnung......!!!!

    Mit lieben Alphorngrüssen
    Alphornduo AlbEri Reppischtal
    Albert und Erika Wey

  • #10

    karin (Dienstag, 15 Juli 2014 03:29)

    werner, danke für die tolle gesellschaft und deine darbietung

  • #9

    Andreas Klein (Montag, 03 Februar 2014 15:22)

    Lieber Werner,

    herzlichen Dank, dass Du Martina und mir am vergangenen Freitag einen Einblick in Deine Arbeit gewährt hast. Hier in Deiner Webseite entdecke ich den Menschen, den ich am Freitag kennenlernen durfte.
    Du arbeitest was Du lebst und lebst was Du arbeitest. Rundweg authentisch, klar und gradlinig. Solche Menschen kenne ich gern, mit Tiefgang, zurückhalttend und doch ausdrucksstark. Gerne möchte ich in Kontakt bleiben.

  • #8

    Buchli Margrit (Montag, 02 Dezember 2013 12:57)

    Hallo Werner,
    Bin grad uf dinere Website glandet. Sehr schön und interessant. Bin ganz stolz, dass i di persönlich kenne glernt ha. Liebi Grüess!

  • #7

    gabriele (Donnerstag, 29 August 2013 18:58)

    i like your website ! your work is amazing. i wanna see you and your friend again..LOVE SVIZZERA !! CIAO from calabria (italy)

  • #6

    Maggie Sonder (Dienstag, 27 August 2013 20:18)

    Gratuliara ganz herzlich zu Dinera tolle Gschicht "Das Leben von Werner"......HUT AB!

  • #5

    Gabriela Bischof (Samstag, 17 August 2013 22:38)

    war schön dich wieder zu sehen und mit dir zu plaudern. Gefällt mir sehr gut deine Website :-)

  • #4

    Maggie Sonder (Montag, 22 Juli 2013 15:14)

    wow, schöne und interessante Webseite...wie ich sehe, hast Du schon recht viel erlebt und Erfahrung gesammelt.
    Ich möchte Dir mal ein DANKE sagen für Deine Geduld am MO-Abend beim Hörnle-Anfängergruppe:-):-):-)

  • #3

    Claudia (Montag, 17 Juni 2013 07:44)

    Hoi Werner
    Du hast eine echt schöne Homepage gestaltet. Sie ist sehr ansprechend gestaltet und die Infos sind vielfältig. Du bist ein sehr spannender Mensch. Freue mich Dich im Stadtpark wieder zu sehen.
    Gruss Claudia

  • #2

    Lars (Sonntag, 16 Juni 2013 19:32)

    Hallo Werner

    Gratulation zu deiner Website und deinem Engagement. War gerade spannend dein Lebenslauf zu lesen.

    Bis bald einmal

    Lars

  • #1

    Thomas (Sonntag, 16 Juni 2013 11:32)

    guter und übersichtlicer Aufbau, weiter so Lg Thomas